Die Gemeinde Nettersheim sucht einen
Mitarbeiter*in für den Bereich Schreinerei (m/w/d) im gemeindlichen Bauhof
Umfang
Vollzeit
Befristung
unbefristet
Vergütung
bis EG 6
Beginn
sofort
Aufgabenbereich:
Führung der Schreinerei im Bauhof
Möbelbau
Türen- und Fensterbau, wie Fertigung und Reparatur einschließlich Lackierung und Furnierung
Organisation und Einbau von Schließanlagen
Montage von Türen und Elementen
Reparaturarbeiten und Oberflächenbearbeitung aller Art im Schreinerbereich
Sonnenschutzmontagen
Ausführung aller sonstigen anfallenden Schreinerarbeiten
Winterdienst
Mitarbeit bei bauhofüblichen Arbeiten
Wir wünschen uns von Ihnen:
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner, Tischler oder in einem Handwerksberuf in einem ähnlichen Berufsfeld
Handwerklich-technisches Verständnis und Geschick, vorzugsweise Fähigkeiten im Aufbau von Büromöbeln
Führerschein Klasse B
Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständiger Arbeitsweise, Motivation sowie körperliche Belastbarkeit
Zuverlässigkeit, absolut sorgfältige Arbeitsausführung und Teamgeist
Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z.B. bei Winterdienst bzw. Veranstaltungen)
Wir bieten Ihnen:
Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
Eine Vergütung nach den tariflichen Regelungen bis Entgeltgruppe 6 des TVöD mit guten Entwicklungsperspektiven
Am Bedarf orientierte Fortbildungen/Weiterbildungen
Soziale Leistungen, wie aktives Gesundheitsmanagement, Betriebssport etc.
Leistungsorientierte Bezahlung nach Tarifvertrag
Zusätzliche Altersvorsorge für tariflich Beschäftigte über die Rheinische Zusatzversorgungskasse in Köln
Jahressonderzahlung
Zurück zur Übersicht
Online-Bewerbung